Ein Stall für Suzica & Co. 19.08.2019
Liebe Tierfreunde
Das obige Foto zeigt das Schaf Suzica, als es noch Patientin im SUST-Tierwaisenhospital war. Verwilderte Hunde hatten ihm schwere Bisswunden zugefügt und es beinahe getötet. Suzica ist ein ausgesprochen soziales Schaf, das schnell Freundschaften schliesst. Unterdessen ist es vollkommen gesund und durfte zusammen mit seinem Lamm aus der Klinik in einen provisorischen Stall umsiedeln. Diesen teilen sich die beiden noch mit zwei Ziegen, welche ebenfalls nur knapp dem Tod entgingen und in unserem Partnertierheim Help Labus (Galati, Rumänien) ein neues Zuhause fanden. Für die Sommermonate bietet dieser alte Stall genügend Schutz vor der Witterung. Doch für den Winter wünschen wir uns, dass das Quartett in eine neue, artgerechte Behausung umziehen darf.

Für den Bau des neuen Schaf- und Ziegenstalls benötigen wir insgesamt Fr. 4'300.--.

Wer hilft uns, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen?

Via untenstehendem Link gelangen Sie auf unsere Crowdfunding-Seite. Gemeinsam können wir es schaffen - jeder Franken hilft!

Herzlichen Dank,
ihr SUST-Team

> lesen Sie mehr
> Newsletter empfehlen