07. September 2020

Happy Birthday SUST!,

Als im Jahr 2000 die SUST gegründet wurde, ahnte noch niemand, welche wichtige Rolle die Stiftung einst in der Tierschutzwelt einnehmen würde. Heute, genau 20 Jahre später, ist unsere Motivation, Tieren zu einem artgerechten Leben zu verhelfen, noch genau so gross wie eh und je. Dass uns auch in schweren Zeiten nicht der Mut verliess, haben wir den unzähligen Tierfreunden zu verdanken, die uns auf unserem Weg unterstützten. Aber auch die vielen freiwilligen SUST-Helfer und unsere Partnertierärzte und -organisationen haben einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass aus der einst kleinen Stiftung ein wertvolles Kompetenzzentrum für Tierschutz entstanden ist. Dafür sind wir von Herzen dankbar.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit Ihnen an unserer Seite!

> Newsletter empfehlen